Stiftung - bundesweit- operativ - gemeinntzig

Sie sind Chefredakteur oder Anzeigenleiter?
Ihnen gefallen die Ziele der Suchthilfestiftung?

Sie möchten unsere Arbeit wirkungsvoll unterstützen?

Schalten Sie unsere Anzeige "Alkohol-Probleme?" und sorgen Sie so dafür, dass auch in Ihrer Region, Alkoholiker ermutigt werden, ihren Weg aus der Sucht zu finden.

Als Dank für Ihre Bereitschaft, senden wir Ihnen auf Wunsch gerne auch eine Spendenquittung zu. Belegexemplar und Rechnung genügen.

Bitte bedienen Sie sich: Unsere Anzeige "Alkohol-Probleme?" liegt im PDF-Format [777 KB] , als JPEG [700 KB] und EPS [1,3 MB] vor.

Sie möchten über die Suchthilfestiftung oder über eines unserer Förderprojekte berichten?

Für Ihre Berichterstattung stehen Ihnen als Downloads zur Verfügung:

Logo [782 KB], Porträt Ralph-Dieter Wilk, (572 KB),Vorstand der Suchthilfestiftung

Sie möchten eine Informationsbroschüre über die Suchthilfestiftung oder den von unserer Stiftung geförderten Leitfaden für Lotsennetzwerke der SuchtSelbstHilfe?

Hier können Sie diese herunterladen: Informationsbroschüre                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Leitfaden für Lotsennetzwerke der SuchtSelbstHilfe